Bspl. Wahlkampf

Der Moment der Wahrheit… Mit dem Wahlergebnis zeigt sich ob die Zielgruppe erreicht wurde. Der Weg ist das Ziel und diesen gilt es zu ebnen.

Reflektion

Der PR Berater als neutrale Reflektionsfläche. Die Analyse des aktuellen Selbst- und tatsächlichen Fremdbildes ist der erste Schritt in der Personen-PR. Nähe zur Zielgruppe ausbauen …

Erfolge & Ziele

Erfolge und Ziele nachhaltig kommunizieren und transportieren. Emotional die Nähe zur Zielgruppe visualisieren. Klingt doch so leicht … doch hier gilt es wichtige Gesetzmäßigkeiten in der PR zu berücksichtigen.

Der Weg ist das Ziel

Die richtigen Kommunikationswege … Welche Kommunikationswege eignen sich heute für die Personen-PR und wie sollten sie strategisch miteinander vernetzt sein? DER PR BERATER bringt sie auf Kurs und in den Fokus Ihrer Zielgruppe.

ZIELE ERREICHEN

Seit 1998 berät Dirk Rabis erfolgreich Personen oder Unternehmen aus Handel, Wirtschaft, Industrie und Politik in Ihrer medialen Ausrichtung, Öffentlichkeitsarbeit und Außenwirkung.

ERFOLGE FEIERN

Durch seine außergewöhnlichen PR-Strategien ist DER PR BERATER Dirk Rabis seit vielen Jahren im Fokus der Medien und gefragt wenn es um eine erfolgreiche PR oder Marketingstrategie geht. Dies Berufsbild oder Branchen übergreifend.

ERFOLG STEUERN

Das Herz einer PR Agentur ist ein erfahrener PR Berater. Mit Dirk Rabis steht Ihnen DER PR BERATER auch in ihrer Region für Vorträge oder eine gezielte Konzeption und Realisierung ihrer PR Strategie oder Kampagne zur Seite.

PR Agentur Frankfurt im Medien Fokus

Sie haben nach einer PR Agentur in Frankfurt gesucht oder sind eine PR Agentur aus Frankfurt auf der Suche nach einem erfahrenen PR Berater? Dann hat dieser kleine Beitrag schon seine Wirkung erfüllt. Schon toll, wie effektiv gezieltes, strategisches Online Marketing sein kann.. oder?

Hier können Sie Referenzen über PR Agentur Leistungen einsehen oder mehr über Leistungen einer PR Agentur erfahren.

Die PR Agentur in ihrer Nähe:

Frankfurt am Main

Altstadt, Bahnhofsviertel, Bergen-Enkheim, Berkersheim, Bockenheim, Bonames, Bornheim, Dornbusch, Eckenheim, Eschersheim, Fechenheim, Flughafen, Frankfurter Berg, Gallusviertel, Ginnheim, Griesheim, Gutleutviertel, Harheim, Hausen, Heddernheim, Höchst, Innenstadt, Kalbach, Nied, Nieder-Erlenbach, Nieder-Eschbach, Niederrad, Niederursel, Nordend, Nordweststadt, Oberrad, Ostend, Praunheim, Preungesheim, Riedberg, Riederwald, Rödelheim, Sachsenhausen, Schwanheim, Seckbach, Sindlingen, Sossenheim, Unterliederbach, Westend, Zeilsheim.

 

In den vorgenannten Stadtteilen von Frankfurt steht DER PR BERATER Dirk Rabis für Unternehmen, Personen, Marken, Brands, Vereine, Organisationen, Dienstleistungen und Produkte als PR Berater zur Verfügung. Unternehmen, Personen, Vereine, Organisationen können ihre Anfrage direkt über das Kontaktformular an Dirk Rabis richten.

DER PR BERATER Dirk Rabis und sein Team freuen sich als PR Agentur auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stimmen

Über den PR und Medienberater Dirk Rabis.

„Wenn man einmal begonnen hat, arbeitet man immer wieder mit ihm zusammen.“

Dr. Anette Schunder-Hartung
Wirtschaftsredakteurin, TV-Moderatorin

„Er scheint ein Garant für Erfolg zu sein…, denn wo der PR-Mann die Finger drin hat, da kracht es anschließend nur so“

Frankfurter Neue Presse
Zeitungsreportage

Warum Herr Rabis? Weil mein Landkreis und somit mein Anspruch in Bezug auf Content, Qualität, Erfahrung, Dialog und Kreativität es mir Wert waren, meinen Wahlkampf vom Besten seines Faches begleiten und gestalten zu lassen!

Tobias Jantsch
Landrat Kandidat

„Dirk Rabis, PR-Berater, Journalist, Talk-Master, erfahrener TV-Moderator und Buchautor nun auch in die Liga der Springer-Autoren aufgestiegen. Nur eine seiner vielen Erfolgsgeschichten“

„Dirk Rabis versteht es einfach ganz großartig mit seiner lockeren, humorvollen Art für eine entspannte Stimmung zu sorgen.“

Steffen Wernard
Bürgermeister, Stadt Usingen

„Ein aus dem Fernsehen und den Medien bekannter PR-Profi ist mehr als eine Nummer zu groß für mich,… habe ich gedacht”.

Antje Kuke
TRISAIGN® Founder

„PR-Berater Dirk Rabis, ein hervorragender Organisator, ein diskreter Kontaktriese und ein rücksichtsvoller Antreiber“

VRM-Medien
Zeitungsreportage

„Es wurde richtig spannend… Herr Rabis hielt einige Überraschungen für mich bereit.“

Antje Kuke
TRISAIGN Founder

„Sein Ideenreichtum, sein Spaß an der Arbeit und sein Enthusiasmus haben uns wirklich begeistert!“

Vorstand
Strassheimer-Stiftung

„Ein rundherum begeisterndes Erlebnis durch und durch. Ein Erlebnis der besonderen, positiven Art.“

Hans-Georg Boemke
Unternehmensberater für HR und Betriebswirtschaft

„Dirk Rabis zeigte uns neue Blickwinkel, Ideen und Wege. Nun wo wir diesen Weg gegangen sind, sehen wir den unglaublichen Unterschied.“

Carina und Volker Hanisch
Geschäftsführer
Hotel ARKONA „Tönning“

„Seine Fähigkeit komplexe Inhalte leicht verständlich vermitteln zu können ist eine Bereicherung für Veranstalter und Zuhörer.“

Jürgen Pfister
Projektleiter: Digital creation days Karlsruhe

Werde sichtbar, hörbar, erlebbar in Videos und Podcasts

Welche Medien eignen sich zur Ansprache Deiner Zielgruppe?Menschen folgen Menschen. Kein Wunder, dass Videos und Podcasts einen so hohen Zuspruch genießen. Denn hier werden Menschen sichtbar, hörbar, erlebbar. Pur und authentisch, sympathisch und nahbar. Sogar...

Perfektionisten und ihre Angst zu scheitern

Im Podcast "So gesehen... höhrenswert." widmet sich Dirk Rabis der Angst, mit Fehlern sichtbar zu werden. Eigentlich würde ich ja schon gerne meine Person, meine Ideen, meine Visionen, oder Expertise in Videos vorstellen. Oder mich vielleicht ja auch in einem...

Wie und weshalb Brands Ihr Markenzeichen nachschärfen

..und so auch künftig als Marke strahlen. Mit einer strahlenden Personen-, Unternehmens- oder Produkt-Marke verbinden wir etwas Besonderes. Einzigartigkeit, die in uns Begehrlichkeit, Vertrauen weckt. Die für eine Haltung oder gelebte Werte steht. Werte, die eine Aura...

Moderator Dirk Rabis lädt Buchautoren zum SofaTalk

Erfolgreiche Strategien und Expertisen kennenlernen. Das Motto der neuen AutorenTalks..Welche Strategien greifen? Wann sollten sie wo und wie kommuniziert werden? Führungskräfte, Manager, Marken-, Image- und Marketingentscheider sehen sich vor der steten...

Bürgermeister Wahlkampfkandidaten authentisch kommuniziert

Wahlkampf heute.. von der Idee, zum Konzept, zur Strategie zur authentischen Crossmedia Kommunikation EINGEREICHTER ERFAHRUNGSBERICHT: Nach dem erfolgreichen Wahlkampf 2016 und der sehr angenehmen Zusammenarbeit mit Dirk Rabis musste ich mir für meinen bevorstehenden...

Die neue Multimedia Strategie für Dienstleister von Buchautor Dirk Rabis

In seinem neuen Buch "Strategien für Dienstleister" stellt Buchautor Dirk Rabis erfolgreiche Multimedia Strategien in wirtschaftlich und rechtlich schwierigen Zeiten vor.Erfahrung, Weitblick und ein Medien übergreifendes Storytelling.. sind gefragt, wenn es um die...

Wirtschaftsgipfel war Treffpunkt für Entscheider aus Politik und Wirtschaft

DEUTSCHLAND DENKT SICH NEU.Unter diesem Motto trafen sich in diesem Jahr geladene Entscheider zum deutschen Wirtschaftsgipfel in Frankfurt am Main. EUROPÄISCH · INNOVATIV · DIGITAL galten die Themen, denen sich die Teilnehmer der prominent besetzten Gästeliste...

Presse-Clipping: Die Recherche nach Berichten in Printmedien und Online-Medien

Welche Redaktion hat wann, wo und in welchen Medien über ihr Thema oder ihr Unternehmen berichtet? Wie funktioniert die Recherche und Medienanalyse beim Presse-Clipping? Welche Redaktion hat in welcher Zeitung, welchem Magazin, in welchem Blog oder welchen...

TV-Moderator Dirk Rabis beim deutschen Wirtschaftsgipfel

Geladen zum deutschen Wirtschaftsgipfel. Am 28.09.2019 ist das Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt am Main Austragungsort des diesjährigen Wirtschaftsgipfels mit prominenten Speakern. Neben namhaften Sprechern wie EU Kommissar Günther Oettinger, Innenminister Peter...

Mit TRISAIGN® geht eine neue Handelsmarke an den Start

Überwindung zahlt sich aus. Antje Kuke im Interview... mit VRM-Redakteur Dieter Hammerschmied.Aus dem Pressebericht... Auch wenn mein Mann selbst aus der Werbebranche kommt, stellte sich schnell die Frage nach einer professionellen PR- und Marketingstrategie. So...

Vom gefragten Sportler zum bekannten Nationalspieler

Ausgezeichnet mit der goldenen Verdienstnadel… wurden im Mai 2019 die Nationalspielerin der Bundesrepublik Deutschland Mara Guth und der Davis-Cup Spieler Tim Pütz.Mittlerweile stehen Mara Guth und Tim Pütz häufig im Mittelpunkt medialer Berichterstattungen. Es sind...

Vom Namen zur gefragten Marke

VOM NAMEN zur gefragten Marke! In variierenden Themen geht der aus dem Fernsehen und den Medien bekannte PR BERATER Dirk Rabis in seinen deutschlandweiten Vortragsreihen und Workshops auf wirksame Strategien oder sinnvolle Vorgehensweisen für kleine- und...