PR-Analyse

DER PR BERATER Dirk Rabis über zeitgemäße Kommunikation, Information und Interaktion mit Zielgruppen.

Analyse

Unser Fragenkatalog für eine fundierte PR-Strategie

 

  • Wie werden Sie aktuell von außen wahrgenommen?
  • Wie möchten Sie sich nach außen darstellen?
  • Was sind Ihre besonderen Kennzeichen?
  • Was haben Sie zu bieten?
  • Was machen Sie anders als andere?
  • Mit was möchten Sie in Verbindung gebracht werden?
  • Was macht Sie einzigartig, ungewöhnlich und auch begehrenswert?

Im Rahmen unserer PR-Beratung und Strategieumsetzung werden diese sowie weitere Fragen eine wichtige Rolle spielen.

“Wir definieren und kommunizieren Ihr Image, sorgen für eine positive PR und Medienpräsenz sowie einen nachhaltigen Wiedererkennungswert in der Öffentlichkeit.

Unsere über 30 jährige Erfahrung, verbunden mit fachlichem know-how ermöglicht Unternehmen, Personen, Dienstleistungen oder Produkte nachhaltig als Marke zu etablieren und einen langfristigen Eindruck am Markt zu hinterlassen. Dies genau dort, wo sich Ihre Zielgruppen bewegen. Kurz, wir schaffen eine günstige, öffentliche Meinung verbunden mit multimedialer Aufmerksamkeit und Interesse auf den für Sie relevanten Medien, Kanälen und Plattformen.

Share This