Das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing erhält neues PR Konzept

Als stark wachsendes Netzwerk für Unternehmen geht nun auch das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing in Hessen neue Wege. Aufbauend auf das vorliegende Geschäftsmodell wurde eine, noch  mehr auf die Zielgruppen und deren Nutzungsverhalten, ausgerichtete PR Konzeption gewünscht.

Um dem gehobenen Anspruch dieses Netzwerkes gerecht zu werden, beinhalteten die Anforderungen an das neue, zu entwickelnden PR Konzept u.a. … das künftig (neben den klassischen Medien) auch zeitgemäße Online-Medien und mobile Geräte (wie smartphones und tablet pc`s) bedient und integriert werden. Alle Medien sollen dem fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing eine plattformübergreifende Vernetzung und Nutzung ermöglichen. Neben den technischen Anforderungen galt es aber auch öffentlichkeitswirksam Inhalte zu transportieren und ein thematisches, frisches Design zu entwerfen.[/vc_column_text][vc_column_text]

Über das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing Hessen

Das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing bietet (derzeit noch mit Focus auf Unternehmen in Hessen) ausgewählten Unternehmen eine Netzwerk-Plattform, in der selektiv und somit gezielt Empfehlungen ausgesprochen werden. So können in diesem geschlossenen Unternehmernetzwerk gezielt Empfehlungen für Unternehmen mit einer herausragenden, fachlichen Qualifikation ausgesprochen werden. Die Qualifikation kann auf branchenspezifischen oder tätigkeitsbezogenen Eigenschaften beruhen.

Aufnahme in das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing Hessen: Eine Aufnahme in das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing geschieht über ausgesprochene Empfehlungen von bereits akkreditierten Mitgliedern (Unternehmer oder Unternehmerinnen) des Netzwerkes. Erst wenn diese ein Unternehmen als relevant für das Unternehmernetzwerk einstufen, wird diesem eine exklusive Mitgliedschaft angeboten.

Regional gibt es jeweils nur ein Mitglied im Unternehmernetzwerk für ein Themengebiet oder Berufsbild. Dies sichert jedem aufgenommenen Unternehmen (akkreditierten Mitglied) ein Maximum an Exklusivität. Einmal aufgenommen, sollen so angeschlossene Unternehmen eine deutliche Umsatzsteigerung „ohne Wettbewerb“ durch direkte Empfehlungen innerhalb des Netzwerkes erfahren.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][divider_line type=“divider_shadow“ opacity=“15″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Eingeleitete PR Maßnahmen

Onlinepräsenz, E-Mail Marketing, Printmedien …

Darstellung, Erscheinung und Information … PR Strategie der Unternehmernetzwerke Zur Information angeschlossener und anvisierter Unternehmen stand beim neuen PR Konzept für das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing eine neue Onlinepräsenz (Homepage mit thematischen Websites), ein neues Webdesign und Print-Design aber auch die Integration aktueller Technologien zur E-Mail Kommunikation auf der Agenda.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][imageeffect image=“1910″ type=“shadowreflection“ lightbox=“yes“ target=“_self“ alt=“Das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing erhält neue mobile Website im responsive Webdesign“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Das responsive Webdesign der neuen fne Homepage

Ein klares Webdesign, dass die Farben des Logos aufgreift und tonalisch weiterführt.

Konzeption und Visualsierung eines animierten Storyboards im Header jeder Themenwebsite.

Realisiert wurde das neue, responsive Webdesign von entertainmarket.com[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Wie alle Anforderungen für das fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing umgesetzt wurden zeigt ein umfangreicher Bericht.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][divider_line type=“divider_shadow“ opacity=“15″][/vc_column][/vc_row]

Share This