It's Time To Get Fit

Unternehmenskommunikation, Information und Interaktion 4.0!
DER PR BERATER
für neue und digitale Medien. Zeitgemäße Kommunikation und Interaktion via Internet, Print, Presse, Radio, Video, Kino und TV. So geht`s…
Wie?
Benötigen Sie eine Marketingagentur, Werbeagentur oder Internetagentur? Viele Unternehmen oder Dienstleister fragen sich vermehrt… Bin ich noch zeitgemäß präsent? Wie weckt man heute mehr oder gezielt Interesse an einem Unternehmen, einer Person, Produkten oder einer Dienstleistung?
Wo?
Wo sollte ich heute am Besten mein Unternehmen oder meine Dienstleistung darstellen um bei meinen Zielgruppen bereits auf den ersten Blick die richtigen Schlüsselreize auszulösen?
Medien

Wie werde ich über das Internet, auf mobilen Endgeräte (mobile devices wie Smartphones und Tablet PCs), verwendeten Fotos oder Kampagnen via Printmedien bzw. Videos und Animationen wahrgenommen? Wie kommuniziert man Inhalte erfolgreich mit Zielgruppen, Presse und Medien?

Kommunikation
Analyse der IST-Kommunikation in Ihrem und für Ihr Unternehmen
“Kommunikationsanalyse“. Meist der erste Schritt zu mehr Erfolg denn Selbstbild und Fremdbild gehen selten miteinander einher.
Manche nennen es Betriebsblindheit, manche sehen sich fachlich einfach außer Lage wirklich greifende, mediale und multimediale Möglichkeiten zu erkennen oder umzusetzen. In diesen Fällen ist ein neutraler Blickwinkel, Erfahrung und Kompetenz gefragt.
Business Videos
Die Information und Kommunikation mittels Bewegtbild. Nur einer der heute relevanten Kommunikationskanäle.
N
Wie Videos gezielt gewünschte Emotionen wecken
N
Die richtigen Medien und Plattformen für Video-Kommunikation
N
Videos als Informationsmedium in der Unternehmenskommunikation
N
Wissenswerte Besonderheiten in der Video-Kommunikation
N
Erfolgreiche Videostrategien
Markt- und Bedarfsanalyse

Markt und Bedarfsanalyse für Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte. Wie immer regeln Angebot und Nachfrage den Erfolg einer Unternehmung.

Doch wie erreicht man heute eine größtmögliche Nachfrage für sein Angebot? Oft hilft ein erfahrener Blick über den eigenen Tellerrand und die sinnvolle Einbeziehung bisher ungenutzter Möglichkeiten.

Wie findet man Sie? Gut oder eher garnicht? Dies fragen wir gleich aus mehrfacher Sicht. Viele sagen sie können es, wir schaffen es. Suchen sie doch einfach mal nach dem PR Berater unter „DER PR BERATER“ bei Google und Sie werden verstehen was wir meinen. Wir machen Begriffe zur nachhaltigen Marke.

Damit man über Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Ihre Produkte sprechen kann, müssen Sie über eine nachhaltige Bekanntheit verfügen. Zu den wichtigen Plattformen zählt das Internet. DER PR BERATER sorgt für Bekanntheit und eine positive Meinung im WWW.

Besser im Internet gefunden werden

Datenschutz Analyse

Die Erhebung aber auch die Analyse, Auswertung und Speicherung von Daten ist für Unternehmen heute unumgänglich. Aber was gilt es in der Praxis zu beachten. Alternativen und Besonderheiten zu Google-Analytics und Co. im Unternehmenseinsatz.

CrossFit

Zur rechten Zeit mit den richtigen Worten, Bildern, Fotos oder Videos in den passenden Medien präsent sein. Ob Pressemitteilungen, Printmedien, Videos oder auf relevanten Plattformen und Netzwerken …

Testimonials

Über den PR und Medienberater Dirk Rabis

„Wenn man einmal begonnen hat, arbeitet man immer wieder mit ihm zusammen.“

Testimonial: Dr. Anette Hartung über den PR Berater Dirk Rabis

Dr. Anette Hartung

„Er scheint ein Garant für Erfolg zu sein…, denn wo der PR-Mann die Finger drin hat, da kracht es anschließend nur so“

Frankfurter Neue Presse über PR BERATER Dirk Rabis

Frankfurter Neue Presse

„Sich in die Hände eines Profis zu begeben, ist schon eine tolle Sache …“

Steffen Wernard - Bürgermeister Stadt Usingen

Steffen Wernard

MACHEN SIE IHR UNTERNEHMEN FIT

Multimedial informieren und kommunizieren in der Sprache Ihrer Zielgruppe.
JETZT ANFRAGEN!

14 + 1 =

DER PR BERATER - Na Logo
Multimediale Business-Communication für Unternehmen, Personen, Dienstleister und Produkte. DER PR BERATER sorgt für eine positive Öffentlichkeitsarbeit.
© 2016 DER PR BERATER.
Share This