Berater unterstützen sich… Es wurde Zeit für einen neuen Internetauftritt.

Dieser Überzeugung war auch der hessische Strategieberater Peter Leja, als er sich mit seinem Anliegen an den PR Berater Dirk Rabis wendete. Kein Wunder… denn gerade im Dienstleistungsbereich ist ein multimedialer und zeitgemäßer Internetauftritt sehr wichtig, der Zielgruppen auch auf heutigen, mobilen Devices intuitiv führt und begeistert. Seit vielen Jahren nutzte Peter Leja lediglich die Möglichkeiten eines fertigen Internet-Baukastensystems um sich und seine Dienstleistung zu präsentieren.

Neue Homepage hatte Erfolg vom ersten Tag an…

Wie bei jedem kundenspezifischen Projekt wurde für Herrn Leja zuerst ein greifendes PR-Konzept entwickelt, dass sowohl seine Wünsche aber auch seine vorhandenen Möglichkeiten aufgriff. Ein für Herrn Leja wichtiger Faktor war so z.B. seine neue Homepage selbst pflegen zu können. Als Besonderheit verfügte Herr Leja bereits über ein produziertes Info-Video, das heute als zentraler Eye-Catcher seiner neuen Internetpräsenz fungiert. Weiterhin basiert die neue Homepage nun auch auf responsiver Technologie, die seinen Besuchern nun auch eine intuitive Nutzung via iPhone, iPad und Co. ermöglicht.

 

Meinungen zum neuen Internetauftritt von Peter Leja

Wie die neue Homepage bei Kunden ankommt und welche Erfolge er bereits nach kürzester Zeit verzeichnen konnte schildert Herr Leja in folgender Referenz. Weiterführende Meinungen können direkt im neuen Blog seiner Homepage nachgelesen werden.

Wir wünschen Herrn Leja weiterhin viel Zuspruch und Erfolg über seine neue Internetpräsenz.

Lieber Herr Rabis,

mein Internet-Auftritt ist nun seit gut 2 Wochen online, viele ausschließlich positive Rückmeldungen sind bereits eingegangen und ich habe sogar schon 2 konkrete geschäftliche Anfragen generiert.

Also es läuft bestens an. Daher danke ich Ihnen nochmals sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und für das absolut überzeugende Ergebnis meiner Homepage, ja darüber hinaus auch für das schlüssige PR-Konzept. Ich bin sehr guter Dinge, daß sich dieses Instrument, so wie geplant, als beste Image- und Kundengewinnungsplattform entwickeln wird.

Nachdem ich selbst meine Inhalte erstellen und einpflegen durfte, weiß ich nun, welch enorme Arbeit in der Erstellung so einer Homepage steckt. Daher bin ich umso mehr beeindruckt, mit welcher Schnelligkeit und Professionalität Sie mein Werk so kreativ angepackt haben. Einfach klasse.

Ich freue mich auf die Realisierung vieler weiterer Ideen, die im Austausch mit Ihnen nur so sprudeln. Ich habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch herzliche gerne weiter tun.

Haben Sie nochmals vielen Dank für die erstklassige und sympathische Zusammenarbeit.

Peter Leja
Strategieberater
www.peterleja.de

Share This