Fachbereiche & Kernkompetenz
DER PR BERATER ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen, Personen, Marken, Brands, Vereine, Organisationen, Dienstleistungen oder Produkte. Das erkennen, herbeiführen und natürlich die Kommunikation von Veränderungen in Bezug auf… Wachstum – regional, national und international, Unternehmensgründung, Unternehmenskäufe und -veräußerungen, Restrukturierung, der Umgang mit Krisen, Strategiewandel, Technologiewandel oder Produkt- oder Leistungsveränderungen sind sein Metier.
Hierzu bedient sich DER PR BERATER u.a. Leistungen einer PR Agentur, Sozial Media Agentur, Werbeagentur, PR Agentur und Marketing Agentur wodurch eine nachhaltige Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit aber auch für ein zeitgemäßes Marketing, maßgeschneiderte Public Relations und natürlich die Entwicklung, Integration und Vernetzung neuer Medien sichergestellt ist..
Übersicht Fachbereiche:
Film, Medien, Multimedia, digitale Medien, neue Medien und Marketing im Dialog.
Die Entwicklung, Herstellung, Integration, Vernetzung und Verbreitung von digitalen Informationen oder Content über digitale Medien wie CD, DVD und Blu-ray, sowie neue Medien und Plattformen wie mobile Media, mobile Web, WEB 2.0, mobile devices, via, TV-Marketing, Video-Marketing, Internet-Marketing, Web-Marketing, Online-Marketing, Offline-Marketing, Social Media Marketing, Cross Media Marketing, Apps & Co…