Erfolgreiche Strategien und Expertisen kennenlernen. Das Motto der neuen AutorenTalks..

Welche Strategien greifen? Wann sollten sie wo und wie kommuniziert werden? Führungskräfte, Manager, Marken-, Image- und Marketingentscheider sehen sich vor der steten Herausforderung ihr Unternehmen, Führungsstile oder gar die Neuausrichtung ihrer Unternehmensstrategie zu überdenken und vorausschauend zu kommunizieren. Dies in ihrer Innen- und Außenwirkung. Aus diesem Grund sind Sichtweisen, Erfahrungen und Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven hilfreich. Um hier einen fundierten Überblick zu erhalten, lädt der PR-Berater und Talkmaster Dirk Rabis jetzt erfolgreiche Buchautoren mit ihren Expertisen zum offenen Dialog.

Moderator der expertentalkshow.com Dirk Rabis (selbst Buchautor) begrüßt Autoren zum Gespräch.

Lädt in gelöster Atmosphäre zum Gespräch auf Augenhöhe..

Sie haben einiges gemeinsam und könnten dennoch unterschiedlicher nicht sein. Die geladenen Buchautoren, die durch ihre Publikationen auf das Sofa geladen werden. Auf Augenhöhe begrüßt Dirk Rabis hier seine Gäste zum gelösten Dialog. 

Alle samt sind sie Buchautoren, die mit ihren Publikationen relevantes zu Themen der Unternehmens- und Personalentwicklung veröffentlicht haben, Impulse geben und erfolgreiche Wege aufzeigen konnten.

Nur eine Fassette seiner Kommunikation. Neben seinem Engagement als PR-Berater ist Rabis selbst auch Buchautor beim Springer-Verlag. Nach seinem aktuellen Buch „Strategien für Dienstleister“ ist es nun Zeit für die nächste Runde, so Rabis.

Leser und Zuschauer inspirieren ist das Ziel seiner lockeren SofaTalks.

In gelöster Atmosphäre zusammenkommen und sich austauschen, andere beflügeln, steht im Mittelpunkt seiner Gespräche.

Hiermit lade ich euch, liebe Buchautorinnen und Buchautoren, zum offenen Dialog in Form eines „Sofatalks“ als Themengeber ein. Auf diesem begrüße ich künftig meine Gesprächspartner und Gäste auf Augenhöhe. Entweder zum individuellen Thementalk für ein neues Buch oder öffentlichkeitswirksam aufgezeichnet für die Sendung.

Ich freue mich darauf, euch, eure Themen, Fachgebiete und Expertisen kennenzulernen. Schreibt mir bitte voarb über das folgende Kontaktformular. Ich werde jede Nachricht beantworten.

Nach einer ersten Sitzprobe darf ich sagen.. sehr bequem und einladend. Unser neuer Treffpunkt vor der Kamera.

Dirk Rabis
Moderator

Wir freuen uns darauf Sie, ihr Buch, ihre Expertise kennenzulernen.

3 + 15 =

Dirk Rabis soziales Engagement Foto_fair-model-agentur

Dirk Rabis lädt Buchautoren zum offenen Dialog auf das Autoren „Sofa“.

Erschienen beim: Springer Verlag

Strategien für Dienstleister. Das Buch. Herausgeber Springer-Verlag. Als eBook und Softcover.

Mein aktuelles Buch.

Neben der Covid-19-Krise hält die wirtschaftliche und politische Lage nicht nur Gefahren für Leib und Leben bereit. Sie ist ebenso sehr eine wirtschaftliche Herausforderung, die nach besonderem Rüstzeug verlangt.

Strategien für Dienstleister:
Springer Verlag

Share This