DER PR BERATER / 30 Jahre

Multimedial
im Gespräch

PR-Berater, Mediencoach, Buchautor, TV- und Talkshow-Moderator Dirk Rabis.

Kontakt

zum PR & Medienberater Dirk Rabis und seinem PR-Team.

Erfolgreich in den Medien - PR-Berater Talk in der Mediathek Hessen

„Wenn man einmal begonnen hat, arbeitet man immer wieder mit ihm zusammen.“

Dr. Anette Schunder-Hartung
Wirtschaftsredakteurin, TV-Moderatorin

„Er scheint ein Garant für Erfolg zu sein…, denn wo der PR-Mann die Finger drin hat, da kracht es anschließend nur so“

Frankfurter Neue Presse
Zeitungsreportage

„Mit seiner offenen Art versteht es Rabis, selbst bei Konfliktsituationen, Ruhe in die Szene zu bringen."

Frankfurter Neue Presse
Zeitungsreportage

„Rabis ist „Überzeugungstäter“ - er könnte wahrscheinlich ohne Probleme den Vatikan überzeugen, in der Sixtinischen Kapelle eine Kita einzurichten."

Frankfurter Neue Presse
Zeitungsreportage

„Warum Herr Rabis? Weil mein Landkreis und somit mein Anspruch in Bezug auf Content, Qualität, Erfahrung, Dialog und Kreativität es mir Wert waren, meinen Wahlkampf vom Besten seines Faches begleiten und gestalten zu lassen!"

Tobias Jantsch
Landrat Kandidat

„Dirk Rabis, PR-Berater, Journalist, Talk-Master, erfahrener TV-Moderator und Buchautor nun auch in die Liga der Springer-Autoren aufgestiegen. Nur eine seiner vielen Erfolgsgeschichten“

„Dirk Rabis versteht es einfach ganz großartig mit seiner lockeren, humorvollen Art für eine entspannte Stimmung zu sorgen.“

Steffen Wernard
Bürgermeister, Stadt Usingen

„Ein aus dem Fernsehen und den Medien bekannter PR-Profi ist mehr als eine Nummer zu groß für mich,… habe ich gedacht”.

Antje Kuke
TRISAIGN® Founder

„PR-Berater Dirk Rabis, ein hervorragender Organisator, ein diskreter Kontaktriese und ein rücksichtsvoller Antreiber“

VRM-Medien
Zeitungsreportage

„Es wurde richtig spannend… Herr Rabis hielt einige Überraschungen für mich bereit.“

Antje Kuke
TRISAIGN Founder

„Sein Ideenreichtum, sein Spaß an der Arbeit und sein Enthusiasmus haben uns wirklich begeistert!“

Vorstand
Strassheimer-Stiftung

„Ein rundherum begeisterndes Erlebnis durch und durch. Ein Erlebnis der besonderen, positiven Art.“

Hans-Georg Boemke
Unternehmensberater für HR und Betriebswirtschaft

„Dirk Rabis zeigte uns neue Blickwinkel, Ideen und Wege. Nun wo wir diesen Weg gegangen sind, sehen wir den unglaublichen Unterschied.“

Carina und Volker Hanisch
Geschäftsführer
Hotel ARKONA „Tönning“

„Seine Fähigkeit komplexe Inhalte leicht verständlich vermitteln zu können ist eine Bereicherung für Veranstalter und Zuhörer.“

Jürgen Pfister
Projektleiter: Digital creation days Karlsruhe