Der gekonnte Schulterschluss

zwischen PR und Marketing. DER PR BERATER für Unternehmen, Personen, Marken und Produkte …

PR Berater Dirk Rabis scheint ein Garant für Erfolg zu sein …

„Wenn man einmal begonnen hat, arbeitet man immer wieder mit ihm zusammen.“ Dr. Annette Hartung – Wirtschaftsredakteurin

Gute PR Strategien. PR bedeutet positiv in der Öffentlichkeit stehen und wahrgenommen werden.
Schritt für Schritt zum erfolgreichen Produktmarketing

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Produktmarketing

Erfahrungsbericht: Erfolgreiches „Produktmarketing“ Welche Schritte führen heute zu einem erfolgreichen Produktmarketing? Was gilt es bei einer erfolgreichen Markenentwicklung zu berücksichtigen? Auch der Produkt- oder Markenschutz, die Marken- und Produktplatzierung...

mehr lesen
Vom gefragten Sportler zum bekannten Nationalspieler

Vom gefragten Sportler zum bekannten Nationalspieler

Ausgezeichnet mit der goldenen Verdienstnadel… wurden im Mai 2019 die Nationalspielerin der Bundesrepublik Deutschland Mara Guth und der Davis-Cup Spieler Tim Pütz. Mittlerweile stehen Mara Guth und Tim Pütz im Mittelpunkt medialer Berichterstattungen. Es sind...

mehr lesen
Vom Namen zur gefragten Marke

Vom Namen zur gefragten Marke

VOM NAMEN zur gefragten Marke! In variierenden Themen geht der aus dem Fernsehen und den Medien bekannte PR BERATER Dirk Rabis in seinen deutschlandweiten Vortragsreihen und Workshops auf wirksame Strategien oder sinnvolle Vorgehensweisen für kleine- und...

mehr lesen
DER PR BERATER Dirk Rabis: Meine Pressefotos 2017 erstellt, eingereicht und bereitgestellt von Susanne Stahl

Sehenswerte Fundstücke

gefunden auf Youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Talkshow positioniert Experten im Fernsehen …

Casting für neue TV-Talkshow gestartetVom Management des LEGAL ®EVOLUTION EXPO & CONGRESS in Darmstadt eingeladen und vom Fernsehen begleitet starteten die ersten Castings zur neuen Experten Talkshow die künftig auf Sendung geht. Die Redaktion lässt Experten zu...

mehr lesen

Vom nationalen zum international bekannten Label

Es sind Gruppen wie Depeche Mode, Rammstein oder Unheilig die mit ihren besonderen Sounds oder Stimmungen seit Jahrzehnten weltweit und generationsübergreifend eine große Fangemeinde finden. 2010 unterschrieb die Band bei Universal Music Schweiz. Im Frühjahr 2011...

mehr lesen

Kommunikation kennt keine Unternehmensgröße

Alle Welt isst Hühnereier... Es war Henry Ford, erfolgreicher Erfinder, Manager und Geschäftsmann der bereits zu seiner Zeit die Zusammenhänge einer erfolgreichen Kommunikation erkannte und diese in vielen Zitaten niederschrieb. Zusammenhänge, die bis...

mehr lesen

Von der Produktidee zur eingetragenen Marke

Ein schutzfähiges Markenlogo sollte es werden... welches einerseits den Unternehmensnamen, zudem aber auch die Produktlinie aufgreift und transportiert. Bei denen zur Markteinführung anstehenden Kosmetikprodukten - die zwar nicht unter die Haut gehen aber...

mehr lesen

Ein Erlebnis der besonderen Art

…ist die Zusammenarbeit mit Dirk Rabis. Ich erhielt den Auftrag, die Broschüre eines Autohauses zu überarbeiten. Vor ca. 15 Jahren wurde die Broschüre in ihrer Ursprungsform erstellt, die dazu dient den Interessenten die Leistungen des Autohauses zu vermitteln. Das...

mehr lesen

Referenzen und

Erfahrungen

Sicherlich lesen sich unsere Referenzen wie ein Buch. Dennoch sollen hier nicht Referenzen sondern Ihre PR im Mittelpunkt stehen.

Sprechen Sie Dirk Rabis an: +49 (0)6081 5871 440

Share This