Der gekonnte Schulterschluss

zwischen PR und Marketing. DER PR BERATER für Unternehmen, Personen, Marken und Produkte …

PR Berater Dirk Rabis scheint ein Garant für Erfolg zu sein …

„Wenn man einmal begonnen hat, arbeitet man immer wieder mit ihm zusammen.“ Dr. Annette Hartung – Wirtschaftsredakteurin

Gute PR Strategien. PR bedeutet positiv in der Öffentlichkeit stehen und wahrgenommen werden.

Vom Namen zur gefragten Marke

VOM NAMEN zur gefragten Marke! In variierenden Themen geht der aus dem Fernsehen und den Medien bekannte PR BERATER Dirk Rabis in seinen deutschlandweiten Vortragsreihen und Workshops auf wirksame Strategien oder sinnvolle Vorgehensweisen für kleine- und...

mehr lesen

Vom nationalen zum international bekannten Label

Es sind Gruppen wie Depeche Mode, Rammstein oder Unheilig die mit ihren besonderen Sounds oder Stimmungen seit Jahrzehnten weltweit und generationsübergreifend eine große Fangemeinde finden. 2010 unterschrieb die Band bei Universal Music Schweiz. Im Frühjahr 2011...

mehr lesen
DER PR BERATER Dirk Rabis: Meine Pressefotos 2017 erstellt, eingereicht und bereitgestellt von Susanne Stahl

Sehenswerte Fundstücke

gefunden auf Youtube

Kommunikation kennt keine Unternehmensgröße

Alle Welt isst Hühnereier... Es war Henry Ford, erfolgreicher Erfinder, Manager und Geschäftsmann der bereits zu seiner Zeit die Zusammenhänge einer erfolgreichen Kommunikation erkannte und diese in vielen Zitaten niederschrieb. Zusammenhänge, die bis...

mehr lesen

Von der Produktidee zur eingetragenen Marke

Ein schutzfähiges Markenlogo sollte es werden... welches einerseits den Unternehmensnamen, zudem aber auch die Produktlinie aufgreift und transportiert. Bei denen zur Markteinführung anstehenden Kosmetikprodukten - die zwar nicht unter die Haut gehen aber...

mehr lesen

Ein Erlebnis der besonderen Art

…ist die Zusammenarbeit mit Dirk Rabis. Ich erhielt den Auftrag, die Broschüre eines Autohauses zu überarbeiten. Vor ca. 15 Jahren wurde die Broschüre in ihrer Ursprungsform erstellt, die dazu dient den Interessenten die Leistungen des Autohauses zu vermitteln. Das...

mehr lesen

Erlebnisgastronomie multimedial kommunizieren

Erlebnisgastronomie mit allen Sinnen erleben ... ist das Ziel der multimedialen Kommunikation in der Erlebnisgastronomie. Gastronomische Angebote als Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten und hervorzuheben ist Aufgabe der Marketingabteilung. Die Gastronomie als...

mehr lesen

Facetten der Kultur zeitgemäß kommuniziert

Kultur zählt zu den wichtigsten Gütern unserer Gesellschaft Der Kulturkreis Usinger Land e.V. prägt mit seinen rund 450 Veranstaltungen seit fast 40 Jahren das kulturelle Leben. Zahllose Ensembles, Solisten und Autoren internationalen Ranges waren bereits zu Gast oder...

mehr lesen

Referenzen und

Erfahrungen

Sicherlich lesen sich unsere Referenzen wie ein Buch. Dennoch sollen hier nicht Referenzen sondern Ihre PR im Mittelpunkt stehen.

Sprechen Sie Dirk Rabis an: +49 (0)6081 5871 440

Share This