Brands stehen für Werte. So strahlen sie als Marke. Nach innen und außen.

Mit einer strahlenden Personen-, Unternehmens- oder Produkt-Marke verbinden wir etwas Besonderes. Einzigartigkeit, die in uns Begehrlichkeit, Vertrauen weckt. Die für eine Haltung oder gelebte Werte steht. Werte, die eine Aura umgibt oder ein Lebensgefühl unterstreichen. Diesen Spirit machen erfolgreiche Marken anhand von Stories greifbar. Stories, die in Wort, Bild und Tonalität begeistern, sie als wertvolle Marke positionieren und tragen. Als Brand, mit der Fähigkeit Bedürfnisse anderer zu wecken, diese erreichen, erfüllen zu können. Stories, die Menschen berühren, sie begeistern, begleiten, vielleicht sogar prägen. Hierfür steht meist eine gute PR, PR-Kampagne oder PR-Strategie. Greifende Public Relations

PR-Berater-TV-Talkmaster-Moderator-Buchautor-Persoenlichkeitstrainer-Dirk-Rabis

PR-Berater, TV Talkmaster, Moderator, Buchautor und Persönlichkeitstrainer Dirk Rabis

Brands: Einzigartig, authentisch erlebbar machen.., kommunizieren.

Täglich erleben wir sie, lesen oder hören von ihnen in Online- oder Printmedien, sehen sie im Fernsehen, Berichterstattungen, Interviews oder erleben sie in Videos, Podcasts, Blogs und Social Media. Auf unseren Informations- und Kommunikationsmedien sind sie gefühlt unser täglicher Begleiter. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass sie uns kennen, unsere Bedürfnisse, unsere Wünsche, das, was uns treibt.

Doch wie schaffen sie es uns derart zu berühren?

Auf diese und weitere Fragen, rund um erfolgreiche Marken (deren betriebenes Personal Branding, Label Branding, Unternehmens Branding oder Produkt Branding) gehe ich jetzt auf einer gesonderten Webseite ein.

Hier der Link zur Webseite:

Santiago Ziesmer: Die Stimme hinter SpongeBob Schwammkopf

Santiago Ziesmer: Die Stimme hinter SpongeBob Schwammkopf

Santiago Ziesmer ist eine der bekanntesten, deutschen Synchronstimmen. Es gibt prominente Gesichter und es gibt prominente Stimmen und auf Manche trifft sogar beides zu. So auch hier, denn neben Schauspieler Nicolai Tegeler war es mir eine Freude nun auch der wohl...

mehr lesen
Erfolgreich in den Medien – Der Medienmix 2024

Erfolgreich in den Medien – Der Medienmix 2024

Erfolgreich in den Medien vertreten zu sein hängt 2024 vom richtigen Medienmix ab. 2024 in relevanten PR-Medien vertreten zu sein wird verstärkt vom richtigen Medienmix abhängen, so die PR-Agentur DER PR BERATER. Ein gekonnter Mix aus Pressearbeit und ein strategisch...

mehr lesen
60 Sekunden PR-Beratung: Menschen begeistern und binden

60 Sekunden PR-Beratung: Menschen begeistern und binden

Menschen begeistern, erreichen und binden.. und dies in 60 Sekunden? Willkommen in der faszinierenden Welt der Public Relations.60 Sekunden für Herz und Leidenschaft: 60 Sekunden, in denen es gilt Menschen zu begeistern, Bindungen aufzubauen oder zu stärken?Menschen...

mehr lesen
TV meets Podcast – Die etwas andere PR-Strategie

TV meets Podcast – Die etwas andere PR-Strategie

TV meets Podcast, Radio, Web, .. Kurz, diese Kombination hat die neuen Medien im Fokus."TV meets Podcast" nannte DER PR BERATER Dirk Rabis seine aktuelle PR-Strategie. Public Relations, die interessanten Persönlichkeiten eine vollkommen neue Möglichkeit gibt, mit...

mehr lesen
Werde sichtbar, hörbar, erlebbar in Videos und Podcasts

Werde sichtbar, hörbar, erlebbar in Videos und Podcasts

Welche Medien eignen sich zur Ansprache Deiner Zielgruppe?Menschen folgen Menschen. Kein Wunder, dass Videos und Podcasts einen so hohen Zuspruch genießen. Denn hier werden Menschen sichtbar, hörbar, erlebbar. Pur und authentisch, sympathisch und nahbar. Sogar...

mehr lesen
Perfektionisten und ihre Angst zu scheitern

Perfektionisten und ihre Angst zu scheitern

Im Podcast "So gesehen... höhrenswert." widmet sich Dirk Rabis der Angst, mit Fehlern sichtbar zu werden. Eigentlich würde ich ja schon gerne meine Person, meine Ideen, meine Visionen, oder Expertise in Videos vorstellen. Oder mich vielleicht ja auch in einem...

mehr lesen
Bürgermeister Wahlkampfkandidaten authentisch kommuniziert

Bürgermeister Wahlkampfkandidaten authentisch kommuniziert

Wahlkampf heute.. von der Idee, zum Konzept, zur Strategie zur authentischen Crossmedia Kommunikation EINGEREICHTER ERFAHRUNGSBERICHT: Nach dem erfolgreichen Wahlkampf 2016 und der sehr angenehmen Zusammenarbeit mit Dirk Rabis musste ich mir für meinen bevorstehenden...

mehr lesen
Mit Make-Up Artist zum Pressetermin oder Interview

Mit Make-Up Artist zum Pressetermin oder Interview

Ein glänzendes Erscheinungsbild ist nicht immer von Vorteil.. Wer kennt das nicht? Die Presse hat sich angekündigt oder ein Fernsehsender zum Interview geladen. Ob Kamera erfahren oder nicht, ob Outdoor-Shooting oder Studioaufzeichnung. In der Regel stellt sich...

mehr lesen