…und final ein klares, multimediales PR-Konzept mit neuem Erscheinungsbild

In den letzten Monaten wurde uns klar, dass wir nun richtig durchstarten wollen, um einen noch höheren Bekanntheitsgrad unserer Stiftung zu erreichen! Die Strassheimer-Stiftung hatte zwar einen provisorischen Internetauftritt, allerdings kristallisierte sich immer mehr heraus, dass das Thema „Internetpräsenz & Logo“ nun auch professionell umgesetzt werden muss.

Eingereichter Erfahrungsbericht der Strassheimer-Stiftung

Zum Öffnen des Originalschreibens bitte einfach auf die Abbildung klicken.

Je mehr Ideen und Pläne wir für unsere zukünftige Seite hatten, umso mehr wurde uns klar, dass wir unsere Vorstellungen nie und nimmer alleine bewältigen können; hier konnte uns wirklich nur jemand mit dem nötigen Know-How weiterhelfen. Direkt fiel uns Dirk Rabis ein, den wir über den Tennissport kennengelernt hatten.

Markt- und Bedarfsanalysen. Wissen wie und was die Zielgruppe…

Nach einer kurzen telefonischen Kontaktaufnahme, zwecks Übermittlung unserer Vorstellungen, fand nach kürzester Zeit unser erster gemeinsamer Termin statt. Herr Rabis war wirklich sensationell vorbereitet, hatte sich vorab eingehend über unsere Stiftung und unseren Stiftungszweck informiert und präsentierte dem Vorstand wirklich ein Feuerwerk an Ideen.

PR-Konzepte entwickeln und realisieren erfordert Weitblick…

Kurz und gut, nach zweistündiger gemeinsamer Ausarbeitung stand das Grundgerüst der neuen Seite; nach 2 1⁄2 Wochen fand schon die Einarbeitung in die Bearbeitungsmaske unserer neuen Internetseite statt (die übrigens an Bedienerfreundlichkeit kaum zu überbieten ist!) und nach weiteren 1 1⁄2 Wochen waren wir mit unserem neuen Internetauftritt online. Außerdem gibt es nun auch ein neues Logo sowie einen Flyer für unsere Stiftung.

Wir können nur sagen:

„Lieber Dirk, es hat uns einen riesigen Spaß bereitet mit Dir zusammenzuarbeiten. Du hast uns mit Deinem Ideenreichtum, Deinem Spaß an der Arbeit und Deinem Enthusiasmus wirklich begeistert!“

Stefanie Strauch
Vorstandsmitglied der Ingeborg und Herbert Strassheimer-Stiftung

Weitere Erfahrungsberichte

ansehen...
Share This