PR-Check
Gut zu Wissen wo man steht, wie man wirklich wahrgenommen wird bzw. welchen Stellenwert man tatsächlich bei Zielgruppen hat. Der PR-Check zeigt auf ob und wo Handlungs- bzw. Optimierungsbedarf besteht…
Lernen wir uns kennen.
Darstellung und Wahrnehmung
Selbstbild und Fremdbild sind häufig different. Geschäftsführer, Marketer und Produktmanager sprechen oftmals eine andere Sprache als Kunden oder Redaktionen. Erfahren sie worauf es Ihren Kunden ankommt oder wie Sie für externe Berichterstattungen interessant werden.
Anspruch und Wertschätzung
Wer sind Sie?
Kennt man Sie?
Wie werden Sie wahrgenommen?
Sind Sie für Zielgruppen wirklich relevant?
…
PR-Check
Oft lohnt ein Blick über den eigenen Tellerrand.
Bekanntheit, Interesse & Relevanz steigern
So sehen sie mögliche Kunden wirklich. Dieses Bild haben Zielgruppen von Ihnen. Diese Relevanz haben Sie bisher erreicht. Diesen Anspruch und diese Wertschätzung vermitteln Sie…
Stärken ausbauen, Optimierungsbedarf erkennen
Ihr Zusammenspiel von Wort, Bild und Ton in Medien. Wie tragen Sie zur Meinungsbildung bei? Öffentlichkeitsarbeit via Presse, Print, Internet- und Onlinemedien, Video, Podcast, Radio, TV… .
Individuell und vertraulich
Ihr PR-Check. Multimedial und maßgeschneidert auf Ihre Ziele und Zielgruppen.
Feedback
Es wurde richtig spannend…
Herr Rabis hielt einige Überraschungen für mich bereit, was definitiv seiner Popularität und Professionalität zu verdanken ist. Mir wurde immer mehr bewusst, dass wir nun in der professionellen Unternehmenskommunikation angekommen sind. Es war spannend und interessant zu erleben, wie Mechanismen funktionieren, welche Netzwerke hilfreich sind und wie schwierig ein Alleingang gewesen wäre.
PR-Check vereinbaren
Ich möchte mehr über den Stellenwert meiner bisher betriebenen Öffentlichkeitsarbeit erfahren und Anregungen erhalten.