TV, Radio ...

Digitale Medien wie Videos, Musik, Bilder oder Fotos und digitale Plattformen wie Fernsehen, Radio, Kino aber auch das  Internet ermöglichen Unternehmen heute Zielgruppen auf verschiedensten Wegen zu erreichen. Aber welches digitale Medium macht für Sie Sinn? Neben der wirtschaftlichen Betrachtung gilt es Möglichkeiten abzuwägen um sie dann nachhaltig einsetzen und vernetzen zu können.

Stellen Sie sich bitte einmal folgende Fragen:

  • Wie werden Sie von außen wahrgenommen?
  • Wie möchten Sie sich nach außen darstellen?
  • Was sind Ihre besonderen Kennzeichen?
  • Was haben Sie zu bieten?
  • Was machen Sie anders als andere?
  • Mit was möchten Sie in Verbindung gebracht werden?
  • Was macht Sie einzigartig, ungewöhnlich und auch begehrenswert?

Im Rahmen unsere PR-Beratung werden diese und weitere Fragen eine wichtige Rolle spielen.

Wir definieren und kommunizieren …

Ihr Image, Ihre PR und Medienpräsenz, Ihren Wiedererkennungswert in der Öffentlichkeit. So gehört es auch zu unseren Aufgaben Sie, Ihr Unternehmen, Personen, Ihre Dienstleistung oder Produkte als Marke zu etablieren und einen langfristigen Eindruck am Markt zu hinterlassen.

… wo sich Ihre Zielgruppen bewegen

Kurz … wir schaffen eine günstige, öffentliche Meinung verbunden mit multimedialer Aufmerksamkeit auf den für Sie relevanten Medien, Kanälen und Plattformen.

Nutzung digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation

7 + 1 =