Printmedien und Presse

Auch in gedruckter Form einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die richtigen Worte finden und mit passenden Visualisierungen Zielgruppen erreichen. DER PR BERATER ist Ihre Schnittstelle zu Pressestellen, Presseorganen und auch bei Ihren Printmedien sorgt er für einen bleibenden Eindruck.

Stellen Sie sich bitte einmal folgende Fragen:

  • Wie werden Sie von außen wahrgenommen?
  • Wie möchten Sie sich nach außen darstellen?
  • Was sind Ihre besonderen Kennzeichen?
  • Was haben Sie zu bieten?
  • Was machen Sie anders als andere?
  • Mit was möchten Sie in Verbindung gebracht werden?
  • Was macht Sie einzigartig, ungewöhnlich und auch begehrenswert?

Im Rahmen unsere PR-Beratung werden diese und weitere Fragen eine wichtige Rolle spielen.

Wir definieren und kommunizieren …

Ihr Image, Ihre PR und Medienpräsenz, Ihren Wiedererkennungswert in der Öffentlichkeit. So gehört es auch zu unseren Aufgaben Sie, Ihr Unternehmen, Personen, Ihre Dienstleistung oder Produkte als Marke zu etablieren und einen langfristigen Eindruck am Markt zu hinterlassen.

… wo sich Ihre Zielgruppen bewegen

Kurz … wir schaffen eine günstige, öffentliche Meinung verbunden mit multimedialer Aufmerksamkeit auf den für Sie relevanten Medien, Kanälen und Plattformen.

Die richtigen Printmedien festlegen. Was passt für was?

2 + 1 =