Neue Brille, neuer Ausstatter, neues Sendeformat, neues Buch.. 

Manchmal ist es einfach Zeit. Zeit für neue Pressefotos. Obwohl die Tätigkeit eines PR-Beraters i.d.R. darin besteht Dritte zu positionieren, zählt auch die Bereitstellung eigener, aktueller Pressefotos zum guten Ton. Insbesondere, wenn es um externe Berichterstattungen oder Ankündigungen meiner Auftraggeber geht, oder die Versorgung externer Agenturen, Medienvertreter, Verlage oder die Erstellung eigener PR-Mittel für Veranstaltungen, Auftritte oder Tickets.. ansteht. Bedingt durch mein neues Buch, die diesbezügliche Verlagsarbeit, oder mein neues Sendeformat für die Experten Talk Show, kam die Frage nach aktuellen Pressefotos auf.

Warm up Gespräche mit Agenturchefin Anna Voelske.

Fotos, für die ich naturgemäß nicht selbst hinter der Kamera stehen kann. So war es mir umso wichtiger neue Fotos zu erhalten, die einmal nicht unsere eigene, sondern die Handschrift Dritter führen um ein möglichst authentisches Fremdbild zu erhalten.

Hierzu gab ich mich im August 2021 vertrauensvoll in die Hände der fair-model.com Agentur und den geschulten Blicken von Agenturchefin Anna Voelske.

Warm up Shooting vor der Kamera, Bildsprache, Licht und Co..

Auch wenn ich es sicher gewohnt bin vor der Kamera zu stehen, wird mir dieses Shooting noch lange in sehr angenehmer Erinnerung bleiben.

Liebe Anna Voelske,
liebes Team der fair-model agentur…
Besten Dank für diesen herrlich entspannten Tag vor der Kamera und die durch euch enstandenen Fotos.

Share This