Das Usinger Land und seine Region im hessischen Hochtaunus in neuen Videos erleben

Die Dreharbeiten für erste Videos einer neuen Videoreihe über das Usinger Land, die Stadt Usingen, seine Region aber auch Freizeit- und Sehenswürdigkeiten sind im Kasten. Kennen Sie Usingen oder das Usinger Land? Sucht man heute in Suchmaschinen z.B. nach „Usingen Videos“ präsentiert der Suchmaschinenriese Google den Suchenden ab sofort die neu produzierten Videos von movieonline (der Fachbereich für professionelle Videoproduktion der Usinger entertain Market GmbH) an erster Stelle in seinem TOP10 Ranking. Durch diese und weitere Maßnahmen wird das Usinger Land und seine Region jetzt auch über seine Grenzen hinaus als liebens- und lebenswerte Location im Hochtaunus wahrgenommen. Diese und alle kommenden Videos werden künftig Interessenten, Gäste und Urlauber inspirieren, Interesse wecken und in Bild und Ton über sehenswerte Highlights der Region informieren.

Der Badesee Hattsteinweiher …

mit Sandstrand, Frischwasserduschen, weitläufigen Liegewiesen und seiner herrlichen Lage inmitten des Naturparks Hochtaunus ist der Hattsteinweiher für Bewohner des Usinger Landes, Urlauber und Gäste seit vielen Jahren eine begehrte Location die neben viel Emotionen auch reichlich Platz für Freizeit, Entspannung und Erholung bietet.

Der Schlossgarten Usingen …

thront über der historischen Kulisse der Stadt Usingen. Mit seinem gepflegten und liebevoll angelegten Schlossgarten bietet die Stadt Usingen kleinen und großen Bewohnern aber auch Gästen und Urlaubern viel Platz für Erholung, Spaß und Entspannung. Dank des integrierten Abenteuer-Spielplatzes ist er heute ein malerisch gelegener Ort der Begegnung… und dies für alle Generationen.

Der historische Bahnhof …

der Stadt Usingen ist für Bewohner, Urlauber und Gäste des Mittelzentrums im hessischen Hochtaunus wohl der zentrale Ausgangspunkt für tägliche Aktivitäten. So begrüßt oder verabschiedet er frisch saniert als einladender Bahnhof der Stadt Usingen.

Usingen-Videos teilen: Über YouTube Link auf der eigenen Homepage einbinden

Interessant dürften diese Videos auch für das regionale Gewerbe sein, da entertain MARKET diese hochauflösenden Videos in FullHD über seinen YouTube-Channel (zur Förderung des Usinger Landes und seiner Region) zur kostenlosen Einbindung auf externen Webseiten bereitstellt.

Usingen: Handel und Gewerbe Videos
Usingen: Gastronomie Videos

UsingenToGo

Mit Usingen ToGo und Usingen ToBe stellt der PR Berater Dirk Rabis heute sein neues PR-Logo / PR-Konzept zur medialen Förderung des Usinger Landes vor. So sind im Rahmen dieser zeitgemäßen PR-Kampagne künftig auch professionelle Videoproduktionen für das Gewerbe des Usinger Landes denkbar um diesen durch das Medium des emotionalisierten Bewegtbildes (Video) eine gezielte Information und Einstimmung Ihrer Zielgruppe/n zu ermöglichen.

Es handelt sich hierbei um die Möglichkeit budgetorientiert eigene, professionelle Videos, Reportagen, Interviews (siehe DEMOS) etc. für die eigene Homepage, Video-Channel, DVD oder Blu-ray Medien und sogar für eine Kinowerbung erstellen zu lassen, die emotional aufbereitet den eigenen Anspruch des Unternehmens oder Selbstständigen darstellen. Aufgrund ihrer Hochwertigkeit spiegeln sie aber gleichzeitig auch eine Wertschätzung der anvisierten Zielgruppe/n wider.

Wir haben Interesse an einer eigenen Videoproduktion und bitten um Kontaktaufnahme.

1 + 12 =

Share This