Autorenlesung im Dialog. 

2022 als Jahr der Chancen und Möglichkeiten erkennen. Unter dem Opener „Ein Blick über den Tellerrand“ freue ich mich auf ein Wiedersehen und den offenen Dialog. Sicherlich auch in ihrer  / eurer Nähe.

Meine Tourdaten und Termine stehen jetzt auf Anfrage zur Verfügung.

Dirk-Rabis_PR-Berater_Buchautor-TV-Talkshow-Moderator_Foto-by-Anna-Voelske-fairmodel-agentur-6455

Für nähere Buchinformationen bitte anklicken.

Im Strategiegespräch mit PR-Berater Dirk Rabis

Die strategische Neuausrichtung und Positionierung.

Besser hätte es wohl kein Buchtitel beschreiben können. Mit „Strategien für Dienstleister“ Erfolgreich mit SAM in wirtschaftlich und rechtlich schwierigen Zeiten, traf Buchautor Dirk Rabis mit den Co-Autoren Dr. Anette Schunder-Hartung und Martin Kistermann den Zahn der Zeit. 2021 beim Springer Verlag erschienen, ist der Ratgeber im Handel.

Mit den bevorstehenden Lockerungen freue ich mich darauf, wieder in den persönlichen Dialog mit Leser/innen, Entscheidern und Führungskräften innovativer Unternehmen treten zu können. Ob auf den Bühnen Deutschlands, Österreich, der Schweiz oder in individuellen Thementalks.