Die Kunst Worte und Bilder lebendig werden zu lassen…

Auch im Zeitalter der digitalen Medien haben Printmedien durchaus ihre Daseinsberechtigung. Bieten Sie u.a. doch den Reiz der Haptik der den digitalen Kommunikationsmedien naturgemäß verwehrt bleibt. Und natürlich erfreut sich das gedruckte Buch, trotz E-Books und Co., auch heute noch einer großen Fan-Gemeinde. Bedrucktes Papier verfügt – durch seinen ganz eigenen Duft und der Möglichkeit etwas real in Händen zu halten – also über ein ganz besonderes Bindungsmittel.

Gedruckte Medien schaffen es so recht schnell eine persönliche Bindung zu Personen, Unternehmen oder gar Marken aufzubauen und Wertigkeit zu transportieren.

Gezielt Emotionen transportieren

Oft sind es hochwertig aufbereitete Broschüren die eine erste aber durchaus wichtige Brücke zu anvisierten Personengruppen schlagen.

Umso wichtiger ist es, dass sich Zielgruppen bereits in diesem Informationsmedium mit ihren Wünschen wiederfinden. So gilt es hier in Wort und Bild den richtigen Ton zutreffen.

Durch jahrelange Erfahrung in der Meinungsbildung transportieren wir ihre Inhalte emotional aufbereitet auf den haptischen und visuellen Kanälen… und dies in Wort und Bild.

Kompetenz visualisieren

Ein wichtiger Faktor in der Vertrauens- und Kundengewinnung / Kundenbindung ist die glaubhafte Visualisierung von Kompetenz. Denn der eigene Anspruch spiegelt sich bereits im eigenen Unternehmensaufttritt wieder. Vielmehr verkörpert dieser ebenfalls die Wertschätzung ihrer Zielgruppe. Somit wird ein anspruchsvoller Auftritt in der Unternehmensdarstellung / Unternehmensvorstellung häufig bereits mit der Spiegelung vorhandener Kompetenzen oder Fähigkeiten gleichgestellt. Sich in guten, anspruchsvollen Händen zu wissen spielt hier sicherlich eine große Rolle.

Das lebendige entwickeln, arrangieren und integrieren …

von homogenen Formen, professionellen Schriften, ansprechenden Farben und Elementen zur Verbindung hochwertiger Fotografien und Artworks um Texten Ausdruck und Emotionen zu verleihen. Das Ergebnis… Printmedien die Interesse, Vertrauen und Begehrlichkeit schaffen.

Weitere Artikel zum Thema:

Marken. Markenanmeldung, Markenbildung, Markenkommunikation.

Am Anfang war es nur ein Plan…

Am Anfang war es nur ein Plan…

…und final ein klares, multimediales PR-Konzept mit neuem Erscheinungsbild

In den letzten Monaten wurde uns klar, dass wir nun richtig durchstarten wollen, um einen noch höheren Bekanntheitsgrad unserer Stiftung zu erreichen!

mehr lesen
Konzert Tour Musikpromotion durch PR Berater

Konzert Tour Musikpromotion durch PR Berater

Multimediale Worldtour Musikpromotion für "The Beauty of Gemina" Professionelle Konzertaufzeichnungen bringen Live-Konzerte auf DVD oder Blu-ray Disc. Richtig produziert vermitteln und transportieren diese Medien eine enorme Stimmung und ermöglichen es Fans sowie...

mehr lesen
Prominent sein oder werden will gelernt sein

Prominent sein oder werden will gelernt sein

Prominent sein oder werden muss gelernt sein ... Zu den Aufgaben eines PR Beraters zählt es nicht nur Unternehmen oder Dienstleister kompetent in ihrer nachhaltigen Öffentlichkeitsarbeit zu begleiten oder neu auszurichten. Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist die Betreuung...

mehr lesen