Tennis-Campus in Hessen nutzt PR-Berater

Tennis… bekannt als der weisse Sport und heute für viele immer noch der Inbegriff einer elitären Sportart …

Seit 2012 setzt nun auch der UTHC im hessischen Usingen den PR Berater Dirk Rabis für eine zeitgemäße und multimediale Neuausrichtung ein. Seit September 2012 vertrauen die dortigen Vorstände nun bereits mit Erfolg seinen erarbeiteten Konzepten. Mitglieder gewinnen durch ansprechende PrintmedienStändig wachsende Mitgliederzahlen, der Ausbau von Tennisplätzen und die Erweiterung vorhandener Tennisangebote, ermöglichen dem UTHC heute einen Zuspruch und Bekanntheitsgrad, der mittlerweile weit über die Grenzen von Hessen hinaus mehr als positive Resonanz und Anklang findet. So bietet der UTHC auf seinem Tennis-Campus heute Tennis begeisterten aus nah und fern nicht nur 13 Wettkampf Tennis-Courts und eine ganzjährige 3 Feld-Tennishalle, sondern auch eine Vielzahl begleitender Angebote die ihresgleichen suchen. Ob Hobby-, oder Freizeitspieler, ob Wettkampf Mannschaften (Medenspieler) oder Gäste … erlesene Freizeitangebote wie eine neue Erlebnis-Gastronomie, eine Tennis-Lounge mit Sports-Bar, ein Sommer-Biergarten sowie eine Vielzahl medialer Angebote sorgen nicht nur bei Mitgliedern sondern auch externen Tennisfreunden für Begeisterung.[vc_row][vc_column width=“1/4″][imageeffect image=“2039″ type=“shadowreflection“ lightbox=“yes“ target=“_self“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][imageeffect image=“2038″ type=“shadowreflection“ lightbox=“yes“ target=“_self“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][imageeffect image=“2037″ type=“shadowreflection“ lightbox=“yes“ target=“_self“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][imageeffect image=“2040″ type=“shadowreflection“ lightbox=“yes“ target=“_self“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Aktuelle Image- und PR-Kampagne für den UTHC Tennis-Campus. Konzeption, Design und Herstellung einer Imagebroschüre mit Hinweis auf eine aktuelle Sommeraktion der UTHC-Tennishalle. Farbenfroh und erfrischend Anreize schaffen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Tennis-Campus in Hessen bietet Tennis, Spaß und mehr

Das PR-Konzept für den UTHC Tennis-Campus in Hessen umfasst u.a. folgende realisierte Maßnahmen:

Wie kann man Sponsoren im Sport gewinnen?

Sport-Sponsoring. AngeboteHier trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Sponsoren stellen heute einige Anforderungen, die für viele Vereine erstmal als unüberwindlich scheinen. Dennoch ist es eigentlich garnicht so schwer Sponsoren zu gewinnen. Wichtig ist ein greifendes Konzept und die Erreichung einer beiderseitigen Win-Win Situation.

Wie ein solches Marketing oder PR Konzept aussehen kann zeigte der PR Berater u.a. anhand 3 entwickelter Sponsorenpakete.

Zusätzlich bieten sich aber noch eine Vielzahl weiterer Einnahmequellen für Vereine.

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Auf die Erfolge des UTHC Tennis-Campus in Hessen aufmerksam geworden, nutze zwischenzeitlich auch der HTV (Hessischer Tennisverband) als Dachverband für Tennis in Hessen den PR Berater Dirk Rabis für die mediale Förderung seiner rund 800 Tennisvereine.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]