Brands stehen für Werte. So strahlen sie als Marke. Nach innen und außen.
Mit einer strahlenden Personen-, Unternehmens- oder Produkt-Marke verbinden wir etwas Besonderes. Einzigartigkeit, die in uns Begehrlichkeit, Vertrauen weckt. Die für eine Haltung oder gelebte Werte steht. Werte, die eine Aura umgibt oder ein Lebensgefühl unterstreichen. Diesen Spirit machen erfolgreiche Marken anhand von Stories greifbar. Stories, die in Wort, Bild und Tonalität begeistern, sie als wertvolle Marke positionieren und tragen. Als Brand, mit der Fähigkeit Bedürfnisse anderer zu wecken, diese erreichen, erfüllen zu können. Stories, die Menschen berühren, sie begeistern, begleiten, vielleicht sogar prägen. Hierfür steht meist eine gute PR, PR-Kampagne oder PR-Strategie. Greifende Public Relations.
Brands: Einzigartig, authentisch erlebbar machen.., kommunizieren.
Täglich erleben wir sie, lesen oder hören von ihnen in Online- oder Printmedien, sehen sie im Fernsehen, Berichterstattungen, Interviews oder erleben sie in Videos, Podcasts, Blogs und Social Media. Auf unseren Informations- und Kommunikationsmedien sind sie gefühlt unser täglicher Begleiter. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass sie uns kennen, unsere Bedürfnisse, unsere Wünsche, das, was uns treibt.
Doch wie schaffen sie es uns derart zu berühren?
Auf diese und weitere Fragen, rund um erfolgreiche Marken (deren betriebenes Personal Branding, Label Branding, Unternehmens Branding oder Produkt Branding) gehe ich jetzt auf einer gesonderten Webseite ein.
Hier der Link zur Webseite:
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Aktuelle Kommentare