Brands stehen für Werte. So strahlen sie als Marke. Nach innen und außen.

Mit einer strahlenden Personen-, Unternehmens- oder Produkt-Marke verbinden wir etwas Besonderes. Einzigartigkeit, die in uns Begehrlichkeit, Vertrauen weckt. Die für eine Haltung oder gelebte Werte steht. Werte, die eine Aura umgibt oder ein Lebensgefühl unterstreichen. Diesen Spirit machen erfolgreiche Marken anhand von Stories greifbar. Stories, die in Wort, Bild und Tonalität begeistern, sie als wertvolle Marke positionieren und tragen. Als Brand, mit der Fähigkeit Bedürfnisse anderer zu wecken, diese erreichen, erfüllen zu können. Stories, die Menschen berühren, sie begeistern, begleiten, vielleicht sogar prägen. Hierfür steht meist eine gute PR, PR-Kampagne oder PR-Strategie. Greifende Public Relations

PR-Berater-TV-Talkmaster-Moderator-Buchautor-Persoenlichkeitstrainer-Dirk-Rabis

PR-Berater, TV Talkmaster, Moderator, Buchautor und Persönlichkeitstrainer Dirk Rabis

Brands: Einzigartig, authentisch erlebbar machen.., kommunizieren.

Täglich erleben wir sie, lesen oder hören von ihnen in Online- oder Printmedien, sehen sie im Fernsehen, Berichterstattungen, Interviews oder erleben sie in Videos, Podcasts, Blogs und Social Media. Auf unseren Informations- und Kommunikationsmedien sind sie gefühlt unser täglicher Begleiter. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass sie uns kennen, unsere Bedürfnisse, unsere Wünsche, das, was uns treibt.

Doch wie schaffen sie es uns derart zu berühren?

Auf diese und weitere Fragen, rund um erfolgreiche Marken (deren betriebenes Personal Branding, Label Branding, Unternehmens Branding oder Produkt Branding) gehe ich jetzt auf einer gesonderten Webseite ein.

Hier der Link zur Webseite:

Interviewtraining schult Umgang mit Journalisten und Medien

Interviewtraining schult Umgang mit Journalisten und Medien

Das Interviewtraining. Authentische Statements sowie eine klare Positionierung vor Presse, Radio und TV. Journalisten, TV-Redakteure aber auch Zuschauer und Zuhörer achten auf Gestik, Mimik, Körperhaltung sowie den gewählten O-Ton. Gut, wer bereits vor einem Gespräch...

mehr lesen
Mit TRISAIGN® geht eine neue Handelsmarke an den Start

Mit TRISAIGN® geht eine neue Handelsmarke an den Start

Überwindung zahlt sich aus. Antje Kuke im Interview... mit VRM-Redakteur Dieter Hammerschmied.Aus dem Pressebericht... Auch wenn mein Mann selbst aus der Werbebranche kommt, stellte sich schnell die Frage nach einer professionellen PR- und Marketingstrategie. So...

mehr lesen
The Beauty of Gemina Konzert Tour-Promotion

The Beauty of Gemina Konzert Tour-Promotion

Es sind Gruppen wie Depeche Mode, Rammstein oder Unheilig die mit ihren besonderen Sounds und Stimmungen seit Jahrzehnten weltweit und generationsübergreifend eine große Fangemeinde finden. 2010 unterschrieb die Band bei Universal Music Schweiz. Im Frühjahr 2011...

mehr lesen
Von der Produktidee zur eingetragenen Marke

Von der Produktidee zur eingetragenen Marke

Ein schutzfähiges Markenlogo sollte es werden... welches einerseits den Unternehmensnamen, zudem aber auch die Produktlinie aufgreift und transportiert. Bei denen zur Markteinführung anstehenden Kosmetikprodukten - die zwar nicht unter die Haut gehen aber auf dieser...

mehr lesen