PR-Check

Gut zu Wissen wo man steht, wie man wirklich wahrgenommen wird bzw. welchen Stellenwert man tatsächlich bei Zielgruppen hat. Der PR-Check zeigt auf ob und wo Handlungs- bzw. Optimierungsbedarf besteht…

Darstellung und Wahrnehmung

Selbstbild und Fremdbild sind häufig different. Geschäftsführer, Marketer und Produktmanager sprechen oftmals eine andere Sprache als Kunden oder Redaktionen. Erfahren sie z.B. worauf es Ihren Kunden ankommt oder wie Sie für Zeitungen interessant werden…

Anspruch und Wertschätzung

Wer sind Sie?
Kennt man Sie?
Wie werden Sie wahrgenommen?
Sind Sie für Zielgruppen wirklich relevant?

Bekanntheit, Interesse & Relevanz steigern

So sehen sie mögliche Kunden wirklich. Dieses Bild haben Zielgruppen von Ihnen. Diese Relevanz haben Sie bisher erreicht. Diesen Anspruch und diese Wertschätzung vermitteln Sie…

Stärken und Schwächen erkennen

Ihr Zusammenspiel von Wort, Bild und Medien. Wie tragen Sie zur Meinungsbildung bei? Öffentlichkeitsarbeit via Presse, Print, Internet- und Onlinemedien, Radio, Kino, TV… .

Individuell und vertraulich

Ihr PR-Check. Multimedial und maßgeschneidert auf Ihre Ziele und Zielgruppen.

Feedback

{

Die ganze Zusammenarbeit war faszinierend, spannend und einzigartig – das wurde nur noch von der Schnelligkeit der Umsetzung getoppt. Heute hatten wir drüber gesprochen, und am nächsten Morgen war es schon umgesetzt..

- Steffen Wernard

Bürgermeister, Stadt Usingen

PR-Check vereinbaren

Ich möchte mehr über den Stellenwert meiner bisher betriebenen Öffentlichkeitsarbeit erfahren und Anregungen erhalten.

PR-Check anfragen ...

7 + 13 =

Share This